News - chris4dance

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

01.07.19
Die letzten Kurse bei der VHS vor der Sommerpause haben begonnen. Dann geht es wieder im Oktober mit neuen Angeboten und Tanzkursen weiter.
Ich freue mich auf euch. Genießt den schönen Sommer. 

15.04.19
Bald ist es soweit. Am 04.06.19 geht es wieder Los. Von Venedig aus geht es wieder mit dem Schiff auf Tour....

18.02.19
Ab März erweitere ich mein Angebot an Tanzkursen auf die VHS Taufkirchen. Es freut mich, über die VHS Workshop über das Wochenende anbieten zu können.
Ich würde mich auch freuen, euch begrüßen zu können.
LG
Chris

11.02.19
Super Nachricht. 
Zum 4.6.19 habe ich wieder das Vergnügen, dass Team von Royal Dance auf der Mittelmeer Kreuzfahrt zu unterstützen. Würde mich freuen alte wie neue Gesichter auf der Tanzreise zu sehen..
Am Tag wird viel getanzt und Urlaubsorte besichtigt und am Abend wird das Gelernte auf den verschiedenen Tanzflächen geübt.
LG
Chris

11.01.19
Hallo liebe Fans. Das Training im TSV Haar beginnt am 02.02.19
In der Breitensportgruppe wird Standard und Latein für Jederman angeboten. Ihr könnt jederzeit vorbei kommen und es euch anschauen.
LG
Chris

12.12.18
Zu Beginn des neuen Jahres 2019 leite ich einen weiteren Schritt in meinen Tanzaktivitäten ein.
Mit meiner Firmengründung " Chris4dance UG " als Tanztrainer und professioneller Taxidancer biete ich Tanzunterricht in Gruppen und Privatunterricht, sowie Tanzbetreuung bei Veranstaltungen, an.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü