News - chris4dance

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

02.12.18
Weihnachten steht vor der Tür. Montag 22.12.18 ist der letzte Unterricht, dann geht es wieder nach den Feiertag weiter.

Wünsche euch frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

10.09.18
Heute hat zum ersten Mal Discofox Tanzkreis im MTV begonnen. Ab sofort kann man wöchentlich immer Montags neue Figuren im Discofox lernen und üben.

10.08.18
Es ist wieder soweit.... 
Ab dem 17.10.18 bin ich mit Royal Dance wieder auf Kreuzfahrt. Freu mich schon euch zahlreich begrüßen zu dürfen.

06.08.18
Große Neuigkeiten... 
Ab dem 03.11.18 habe ich das Vergnügen, die neue Breitensportgruppe im TSV Haar, Tanzsport Rondo unterrichten zu dürfen.
Jeder ist eingeladen, der einsteigen will, gelegentlich tanzen oder auch mehr Figuren erlernen möchte. Training ist jeweils Samstags von 15.30 - 16.30.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü