News - chris4dance

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

07.10.19
Am 12.10 ist es wieder soweit. Der neue Grundkurs beginn bei der VHS .
Wer mitmachen möchte kann sich noch schnell bei der VHS anmelden.

29.09.19
Habe bei der Salsa Weiterbildung wieder viele schöne neue Figuren gelernt und mit den Kollegen eingetanzt. Freue mich schon darauf, wie sie euch gefallen..

01.09.19
Hallo liebe Tänzerinnen und Tänzer, 
es ist wieder soweit und die Sommerferien sind zu Ende. Das Semester beginnt nächste Woche und ich freue mich schon, euch wieder in meinen Kursen begrüßen zu dürfen.
In der VHS gibt es zusätzlich zum Tanzkreis einen zweiten Tanzkreis. Bei diesem werden die Figuren langsamer unterrichtet und die Teilnehmer haben mehr Zeit zum üben.



Ich wünsche euch viel Glück und eine gute Sohle mit viel Musik.

Euer Chris....




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü