Unser Team - chris4dance

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tanztrainer:
Christian Citriniti

Seit 1987 Dirty Dancing über den Bildschirm geflimmert ist, bin ich infiziert mit Tanzen. Inspiriert durch Footloose, habe ich die ersten Jahre Freestyle getanzt und wie viele von uns in Discotheken mich nach der Musik bewegt.

1994 habe ich mich entschlossen, in der Tanzschule Steuer München, Standard- und Lateinamerikanische Tänze zu lernen und richtig mit dem Tanzen zu beginnen.

So hat mich der Tanzvirus erwischt und ich habe endgültig die Liebe zum Tanz gefunden. Spezialisiert auf Discofox, bestimmt und begleitet mich das Tanzen seither.


Vortänzerin:
Claudia

Tanzt seit 1994 und ist begeisterte Standard/Latein Tänzerin. Sie besuchte in der Tanzschule alle Kurse bis Gold und tanzt auch in der Freizeit mit viel Spaß.

Seit 2013 unterstützt sie mich in meinen Kursen als Vortänzerin.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü